Frage von Hackbraten01, 48

Seltsame Verhärtung am After?

Ich habe ene Art Verhärtung am After. Es ist von der auch sog. Rosette nur schätzungsweise 1/10 betroffen. Äußert sich bei sehr leichten Schmerzen beim Sitzen und ist angeschwollen sowie leicht grünlich/gelblich (Farbe konnte ich schwer erkennen). Würde daher denken, dass es sich vllt um eine Art Entzündung/Pickel handelt. Weiß da jemand genaueres?

Antwort
von sualk2005, 19

Wenn es Haemoroiden sind kann ich dir mein kostenloses ebook empfehlen mit vielen Tipps, wie du diese verkleinern kannst. http://www.juergenzweigle.de/ebook-haemorrhoiden/

Sollte es aber nur ein "Vorunkel" oder Größerer Pickel sein bekommst du den mit reiner Aloe Vera weg. (Pflanze aus Gärtnerei im Topf) Blätter abschneiden und mit den Pflanzensaft einreiben. Gute Besserung

Antwort
von aribaole, 7

Geh zu deinem Hausarzt, möglichst noch diese, spätestens nächste Woche. Das kann u.U. ein Abzest sein.

Antwort
von herzilein35, 21

Gehe einmal zu einem Proktologen. Manchmal bzw in vielen Fällen verschwindet sowas auch von selbst.

Antwort
von Uposing1978, 31

Klingt eher nach Hämorriden

http://www.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

Antwort
von Altersweise, 11

Es ist mit ziemlicher Sicherheit ein Geschwür in Form eines Furunkels, Karbunkels oder Abszesses. Das ist eine Angelegenheit für deinen Hausarzt, den du aufsuchen solltest.

Hämorrhoiden halte ich nicht für wahrscheinlich.

Kommentar von Hackbraten01 ,

So etwas ähnliches denke ich auch. Falls sich das bis Sonntag nicht bessert werde ich deinen Tipp heherzigen und vorher nochmal den Urwald da unten abholzen *öhöm*

Kommentar von Altersweise ,

Geh lieber morgen und struppig!

Antwort
von Geisterstunde, 11

Dein Arzt weiß genaues und hat auch die passende Behandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community