Frage von Protector92, 64

Seltsame Unbekannte SMS?

Bekomme seit letzter Zeit SMS mit der Info das ich angeblich was gekauft haben soll. Dabei sagt mir das gar nix. Zumal ich nicht mal weiß ob sie es vom Handy oder mein Konto ( ohne jegliche Daten über mich) abziehen. Ist wahrscheinlich Fake, Spam o.ä könnt ihr mir helfen? Hier im Bild könnt ihr die Nachrichten sehen.

Antwort
von Nikita1839, 27

Das nennt sich abofallen und wird von deinem handy guthaben oder vertrag abgebucht. Ruf deinen anbieter sofort an, lass das kündigen und drittabos generell sperren.

Antwort
von illerchillerYT, 36

Da ist kein Bild.

Antwort
von ersterFcKathas, 29

bild ist nicht da... aber das ist ein fake.. wenn du nichts bestellt oder gekauft hast... ignorieren... aber genau in nächster zeit handy und kontoauszüge nachsehen

Antwort
von Protector92, 26

Sorry in der Gutefragenet App könnte ich kein Anhang hinzugefügen. Hier das Bild

Antwort
von BugsBang, 24

Die ziehen dass 100% von deiner Handy Rechnung ab! Hatte dass gleiche auch mal habs dann gekündigt und bei Vodafone angerufen und eine drittanbieter sperre gemacht (wenn dass so hieß) aber Vodafone kann die dass auch kündigen :)

Kommentar von BugsBang ,

kann dass auch kündigen *

Antwort
von Nikita1839, 28

Bild wäre hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten