Frage von AcidBomber, 33

Seltsame Träume während beim Dösen?

Hallo liebe Gfn. Community Wink

Folgendes Ich wollte mir letztens etwas pflanzliches holen zur Entspannung. Es war Kanna und zu Pulver bearbeitet. Da man es mit Kaugummi kauen kann oder als Tee, Nasal konsumieren kann.

Ich entschied mich für die Nasal Variante. Gut gemacht getan.

Dann packte ich meine Sachen und fuhr zur Arbeit. Hatte Nachtschicht (Wenig los) Dort ist mir dann zum ersten mal passiert dass ich eingedöst bin. (Dösen ist so wie...ich denk mal halbschlaf. Also man bekommt noch relativ alles mit)

Was mir dann passiert ist dass ich während ich gedöst habe so ca 4-5 Träume hatte. (Ich erinnere mich schon so kaum an träume) Diese spielten sich alle auf meiner Arbeit ab. (Weil ich wohl gerade auf der Arbeit war) Ich konnte auch die Augen aufmachen sobald ich was gehört habe. (Was oft vorkommt da ich derzeit in einem Asylantenheim Stationiert bin ^^) Nur mich nicht sofort bewegen.

Mein Kiefer war auch auf Hochspannung. Also es hat von selber "gezittert".

Was aber schon nicht mehr vorkommen ist seit ich 8 Jahre bin da ich einen Doppelten Kieferbruch habe. Eben seit ich 8 war.

Als ich auf mein Kiefer gedrückt habe hat mein rechtes Bein gezittert.

Dieser Zustand hielt aufjedenfall nicht lange an. Was gut war.

Als ich nach Stunden dann endlich nachhause gekommen bin und mich hinlag, spielte sich das mit den Träumen wieder ab. Diesmal nur 2-3 Nur dass ich in meinem Träumen nun daheim war.

Das mit den Kiefer kam auch nicht mehr vor.

Ich würde nicht behaupten es waren Alpträume. Jedoch widerspiegelten sie Situation die mich auch real belasten.

Also Was hat sich da im Kopf abgespielt?

Ist schon paar Tage her.

Danke ({~*~})/

Antwort
von Beni1234567898, 23

So spontan würde mir die Schlafparalyse einfallen, kennst du zufällig Das Thema Klarträume?

Kommentar von AcidBomber ,

Ja ist mir bekannt :) 

Hm waren schon normale Träume.

Also konnte nicht selbst handeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten