Seltsame träume- was könnte das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das sich verschiedene böse aber doch bedeutsame Ereignisse gemischt haben und jetzt wieder kommen sowas kann passieren wenn das Gehirn Sachen nicht verarbeiten kann. Aber trotzdem ist es besser mal einen Profi wie z.B. einen Psychologen aufzusuchen und ihn mal damit zukonfrontieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so was ähnliches träume ich auch hin und wieder, bin dann buchstäblich gelähmt 

Ich weis nicht ob man solche Träume so leicht deuten kann erst recht nicht übers Internet 

Aber vielleicht hast du ja Angst die Kontrolle zu verlieren oder dir steht ein Hindernis entgegen das du nicht zu überwinden vermagst (oder du denkst du kannst es nicht überwinden)...Das sind jetzt höchstens Ansätze 

In Träumen verarbeiten wir geschehenis alles was uns Grade beschäftigt und was uns durch den Kopf schwirrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es so dass ich das nicht träume sondern wenn ich nachts aufm rücken liege wache ich auf und ich kann mich nicht bewegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung