Frage von MJH10, 29

Seltsame Tagträume, Vergesslichkeit und Verwirrung von Fantasie und Realität?

Hi, heute Abend eine Stunde vor einem Fußball Spiel hat es angefangen:

  • ich hatte seltsame Träume, wie als hätte ich einen Film geguckt und würde nochmal über diesen nachdenken und revue passieren lassen, aber ich habe seit wochen keinen Film mehr geguckt. (Es könnten ja Tagträume sein aber ich war während dessen nicht abwesend, sondern habe fifa gespielt und mich umgezogen)
  • Ich habe auch bestimmte Sachen vergessen, wie z.B. dass ich meinem Kumpel meine Schuhe geliehen habe. Nicht den Fakt habe ich vergessen, sondern wie ich es getan habe. Ich habe meinem Bruder gesagt, dass etwas mit mir nicht stimmt, aber ich weiß nicht mehr wie ich das gesagt habe und was er geantwortet hat.
  • Außerdem wusste ich nicht mehr was Realität war und was ich "geträumt" habe.
  • (Während einer Auto Fahrt wurde mir auch schlecht aber das kann auch mit der Auto Fahrt zusammenhängen)

Während und nachdem Fußball spielen hab ich nichts mehr davon gespurt. Wäre Dankbar wenn einer von euch wüsste was mit mir Los war. Google sagt nichts.

MFG MJH10

Antwort
von MikaDesu, 9

Für solche Wahrnehmungsstörungen kann es viele Gründe geben.Diese Symptome sind mir bekannt, da ich diese selbst mit meiner Krankheit (Alice im Wunderland Syndrom) durchleben muss.Da ich nicht weiss in was für Umständen du dich befindest könnte dies wegen Stress entstehen, da so gut wie jede Krankheit dadurch entstehen kann.Vorerst würde ich erst einmal abwarten, wenn es sich jedoch verschlechtert kann der Arzt auch nicht wirklich viel helfen, außer dir einen Termin zum Psychologen oder ähnlichem zu verschreiben.

Was du jedoch momentan dagegen unternehmen kannst, ist dich nicht zu sehr darauf zu fixieren.Wenn man abgelenkt ist fällt einem dieser Zustand gar nicht auf bzw. er ist nicht mal vorhanden.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Mfg Mika ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community