Was habe ich für seltsame Stellen am Bauch und Rücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du evtl. mal ein Foto machen und hier hochladen? Ansonsten schau im Netz mal nach Nesselfieber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana1997
03.12.2015, 21:00

ja genau so sieht das aus! vielen dank :-)

1

Wenn 1997 Dein Geburtsjahr sein sollte, dann wohnst Du doch bestimmt noch bei Deinen Eltern, oder?

Bitte wende Dich umgehend an Deine Mutter oder Deinen Vater. Diese Beiden sind auch für sind auch für Deine Gesundheit mit verantwortlich und entscheiden dann, ob Du einem Arzt vorgestellt werden solltest!

Gute Besserung wünsche ich Dir und solltest Du bereits auf eigenen Beinen stehen, liegt ein Arztbesuch in Deiner Verantwortung - die eigene Gesundheit ist unersetzlich......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung