Frage von soooooKAWAII, 35

Seltsame Sprüche gesucht?

Hallo liebe Community, Ich suche Sprüche die etwas seltsam sind, z.B. aus Büchern. Damit ihr versteht was ich mit seltsam meine werde ich euch ein paar konkrete Beispiele zeigen. "Schreib nie einen Roman aus der Perspektive einer Türklinke!" -Die Stadt der träumenden Bücher "Züge- unter der Erde! Genial diese Muggle." -Harry Potter "Blame it on the nargels." -Harry Potter "Oh look!There's a Blibbering Humdinger!" -Harry Potter Es dürfen auch gerne Gedichte oder Ähnliches sein, hauptsache abgedreht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 25

Man nen Tipp: Wenn du selbst liest, also die kompletten Bücher, hat das in vielerlei Hinsicht mehr Sinn als hier nur nach "komischen Sprüchen" zu fragen. Mit einem ebook-Reader kann man im Übrigen auch Sätze markieren und findet die nachher ziemlich fix wieder.

Für deine "Suche" nach Sprüchen kann ich dir übrigens P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern empfehlen. 

LG

Kommentar von soooooKAWAII ,

Gute Idee, danke für den Buchvorschlag.Ich liebe es zu lesen also bin ich immer dankbar für gute Buchvorschläge. :)

Antwort
von Stachelkaktus, 17

Nur Hängebrücken lassen sich durchhängen. 😉

Mit 1 Hand kann man nicht klatschen. 

Kommentar von soooooKAWAII ,

Zwei sehr gute Sprüche😜

Antwort
von kingofthecentry, 19

Auf alten Schiffen lernt man das segeln??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten