gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
37 

Seltsame Speiße: Stier-Testes

gefragt von runner02runner02 am 28.07.2007 um 21:38 Uhr

Habe mal gelesen, dass es in manchen Restaurants die Familienerbstücke des Stieres zu speisen gibt. Sind da noch Rückstände von Testosteron darin? Kann man davon Nebenwirkungen wie bei Doping bekommen? Fun´ktioniert damit auch doping?Ist es nachzuweisen? Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.068 Ernährung x 15.024 Testosteron x 55

soust
beantwortet von soust am 28. Juli 2007 21:43
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mensch, gib doch den Radfahrern nicht so schräge Tips!

Aber ich weiß nicht so ganz, ob Testosteron oral eingenommen was bringt, noch dazu gebratenes oder gegrilltes Testosteron!

Kuheuter soll übrigens auch ne Delikatesse sein. Wer's probieren mag....

turbojoergi
beantwortet von turbojoergi am 28. Juli 2007 21:55
3x

Ich kenne in die Richtung nur einen Witz : Kommt ein Tourist in Spanien in ein Restaurant und fragt nach der Spezialität des Hauses . Der Kellner sagt : Essen sie die Cojones , wirklich lecker . Der Gast bestellt und bekommt einen grossen Teller voll . Es schmeckt sehr gut und er fragt den Kellner was das den war ? Der Kellner sagt das es in der Stadt jeden Tag einen Stierkampf gibt und wenn der Stier verliert gibt es dessen Hoden hier im Restaurant als Spezialität . Der Gast bedankt sich und geht . Einige Tage später geht er wieder in das Restaurant und bestellt sofort die Cojones . Er bekommt einen kleinen Teller und die Dinger schmecken diesmal überhaupt nicht . Er beschwert sich beim Kellner das die Portion viel zu klein war und gar nicht schmeckte . Sagt der Kellner : Nicht immer verliert der Stier.

anonym
beantwortet von kater1 am 29. Juli 2007 08:59
2x

Selbstverständlich kann man Testosteron oral einnehmen. Stierhoden werden aber nicht roh verzehrt, sondern gekocht oder gebraten, so, dass da nur noch Rückstände von Hormonen zu finden sind. Bei einem normalen Hormopnhaushalt würden aber auch Stierhoden gar nichts bringen. Allerdings stimmt es schon, dass so eine Hormonspritze wie Doping wirkt, aber nur bei Männern, welche da einen gestörten Haushalt haben. Ich spritze für gewöhnlich unseren Patienten Testosteron mit Depotwirkung und die sind dann für die nächsten Tage recht fit.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bin Ich Widder oder Stier?

Würde ich das Medizin-Studium schaffen?

Mit welchem Durchschnitt kann man Medizin studieren?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.