Seltsame Situation mit Jungs - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Womöglich hat deine Freundin nun so viel Aufmerksamkeit erhalten, weil ihr Verehrer zunächst Interesse an ihr gezeigt hat. Wenn ein Junge aus deiner Clique auf ein Mädel steht, dann muss sie bestimmt interessant sein.

Vielleicht schämt der Junge sich ein wenig, mit einem Mädchen in der Öffentlichkeit abzuhängen. Ich denke mal, dass siech die Situation aber wieder legt.

Solange deine Freundin nicht mit jedem der Jungs etwas anfängt, wird da auch nichts schief gehen. Ihr könnt euch ja mal so ein bisschen mit denen anfreunden, vielleicht öffnen sie sich euch ein wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyourlife0
06.04.2016, 20:14

Danke:) 

Nein sie fäng nicht mit jedem was an. Ich versteh mich eig super mit den Jungs...aber ich wäre nicht so misstrauisch wenn ihr "Verehrer" sich nun so komisch verhalten würde. Er schämt sich nicht mit ihr in die Öffentlichkeit zu gehen, sonst wär er mit ihr nicht überall dort gewesen, wo auch Klassenkameraden und Bekannte sind. Ich glaube eher noch, dass ihm irgendwer gedroht hat oder so (das war schon mal ähnlich) weil er mag sie wirklich und würde sich sicher nicht einfach so komisch verhalten. Naja vllt sollten wir einfach abwarten

0

Was möchtest Du wissen?