Frage von Bliblablubb33, 22

Seltsame Schmerzen/ Stechen. Was ist das?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen andauernd irgendwelche Schmerzen. Häufig sind sie in der Lungengegend (aber ich glaube nicht, dass es mit Seitenstechen zusammenhängt) oder auch mal beim Blinddarm oder auch Bauch etc. Ich habe auch oft bauchkrämpfe und mir wird andauernd richtig schlecht (ohne erbrechen, aber fast). Wenn ich nur ein Wenig Jogge/renne bekomm ich sofort Atemnot bzw ich atme extrem schwer. Und ich spüre etwas im Hals, dass mir sozusagen die Luft an schnürt. Hat jemand ne Ahnung, ob des mit der Pupertät (bin 15 Jahre) oder mit was anderen zusammenhängt?? Danke im voraus Liebe Grüße Bliblablubb

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Bliblablubb33,

Schau mal bitte hier:
Körper Schmerzen

Antwort
von highlandtiger, 11

Auf jeden Fall solltest du zum Arzt gehen! Atemnot hängt definitiv nicht mit der Pubertät zusammen. Leichte bis mäßig starke Schmerzen im Brustbereich sind völlig normal. Aber es ist nicht gerade normal, dass du Schwindelanfälke bekommst, also wie gesagt: geh unbedingt zu einem Arzt.

LG und gute Besserung

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Ja. ein Arzt sollte eine Ahnung haben, also du weißt, was zu tun ist?

Antwort
von SamsungApple3, 10

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten