Frage von sasisasu, 195

Seltsame Schmerzen in der Hüfte, was ist los?

Seit ein paar Monaten jetzt merke ich, dass mit meiner Hüfte irgendwas nicht stimmt, habe es aber nie wirklich für voll genommen und jetzt wurde es schlimmer. Ich kann das Gewicht im Stehen nicht auf ein Bein verlagern ohne nachher starke Schmerzen in der Hüfte zu haben und beim Liegen nachts fällt es mir auch immer wieder auf. Und neuerdings auch beim Laufen und Sitzen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 132

Geh als erstes mal zu einem Allgemeinmediziner, der auch Chiropraktiker ist. Ich kann mich gut erinnern, dass ich vor Jahren plötzlich nicht mehr rennen konnte, Schmerzen beim Sitzen hatte und auch mein Bein nicht mehr einseitig belasten konnte. Ein Griff meiner Chiropraktikerin und es war alles wieder in Ordnung.

Solltest Du nicht das Glück haben, so einen Arzt zu kennen, dann musst Du zum Orthopäden. Alles Gute. lg Lilo

Kommentar von sasisasu ,

Ging mir genauso wie dir! War einfach nur ausgerenkt ^^

Kommentar von LiselotteHerz ,

Wie schön, manchmal hat man auch mal Glück. Danke für das Sternchen.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 124

Das kann alles Mögliche sein, von einer simplen Schleimbeutelentzündung bis hin zu einer Arthritis. Geh bitte zum Arzt.

Antwort
von grisu2101, 132

Ich habe Erfahrungen.... könne eine Arthrose sein, lass das vom Orthopäden abklären.

Antwort
von ghasib, 119

Da solltest du zum Orthopäden das kann viele Ursachen haben. Verzerrt, Nerv geklemmt. Das sagt dir der Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community