Seltsame Schmerzen in der Hüfte, was ist los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh als erstes mal zu einem Allgemeinmediziner, der auch Chiropraktiker ist. Ich kann mich gut erinnern, dass ich vor Jahren plötzlich nicht mehr rennen konnte, Schmerzen beim Sitzen hatte und auch mein Bein nicht mehr einseitig belasten konnte. Ein Griff meiner Chiropraktikerin und es war alles wieder in Ordnung.

Solltest Du nicht das Glück haben, so einen Arzt zu kennen, dann musst Du zum Orthopäden. Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasisasu
19.01.2016, 18:44

Ging mir genauso wie dir! War einfach nur ausgerenkt ^^

1

Das kann alles Mögliche sein, von einer simplen Schleimbeutelentzündung bis hin zu einer Arthritis. Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Erfahrungen.... könne eine Arthrose sein, lass das vom Orthopäden abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du zum Orthopäden das kann viele Ursachen haben. Verzerrt, Nerv geklemmt. Das sagt dir der Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?