Frage von michellegu, 63

seltsame Schmerzen im Brustkorb und Herz?

hallo!

ich habe seit einer Woche immer wieder starke Schmerzen im Brustkorb / am Herz. dazu habe ich gestern total oft doppelt gesehen, was mir außerdem Sorgen gemacht hat. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich schlechter atmen kann als sonst.. wisst ihr vielleicht woran das liegt? soll ich zum Arzt gehen, oder doch einfach nur abwarten?

lg :)

Antwort
von DkHighscore, 51

Solltest mal schauen ob dein Arzt so schnell wie möglich bei dir eine Untersuchung des Blutbildes machen kann. Cholesterin kann erhöht sein.. Hatte ich auch mal mit einem Wert von über 230 :DD Da hatte ich auch ab und zu mal schmerzen im Brustkorb fast schon so ein stechen. Ja am Ende lag es daran dass ich so hohen Cholesterin hatte. Einfach Sport machen, jeden Tag und dazu sehr viel Gemüse und wenn Fleisch dann nur Hühnchen oder Pute :D

Antwort
von DesbaTop, 63

Du hast Schmerzen in der Brust, massive Kreislaufprobleme und kannst nicht richtig atmen. Da fragst du noch ob du zum Arzt musst? Solltest du schnellstens tun!

Antwort
von SiViHa72, 47

Du hast 1 Woche gewartet und es ist nicht besser.

Du gehst bitte zum Arzt. Du rufst zumindest jetzt an. JETZT.

Bitte, lieber einmal falscher Alarm als morgen platt.


Alles Gute!


Antwort
von nettermensch, 45

Geh bitte damit zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten