Frage von nini97, 55

Seltsame Schmerzen am Steißbein, was kann das sein?

Mein Mann war jetzt sehr erkältet, Brochitits, Nebenhöhlenentzündung, deswegen mehrere Tage krank geschrieben. Hat viel gesessen. Seit gestern abend tut das Stieißbein weh. Er ist nicht gefallen und hat sich auch nirgendwo gestoßen. Was kann das sein ? und was kann man dagegen tun ? gute Salbe ?

Antwort
von elflover, 26

Das ist nach einer Erkältung durchaus normal. Viel machen kann er nicht. Wenn es aber nicht besser wird unbedingt einen Arzt aufsuchen! Da kann auch mehr dahinter stecken!

Antwort
von larry2010, 34

das liegt an der erkältung, kanns ein, das ihm im anschluss andere körperpartien wehtuen.

ist aber völlig normal udn man kann da nichts gegen machen

Antwort
von Vierjahreszeit, 24

Wenn er keinen normalen "Stuhlgang" hatte, kann es damit zusammenhängen. Ansonsten ist vielleicht ein Nerv eingeklemmt. Dann hilft am ehesten eine Krankengymnastik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten