Frage von lola339, 21

Seltsame Schmerzen am Fuß?

Hallo Zusammen, Ich habe seit nun fast einer Woche am rechten Fuß außen schmerzen. Aber die Schmerzen habe ich nur wenn ich Schuhe anhabe, ich habe alle Sneakers anprobiert, bei allen tut mein Fuß weh, wobei es ja vorher nie so war. Es ist eher ein stechender Schmerz, als der Schmerz Montag bei der Arbeit das erste mal auftrat, dachte ich zuerst es wäre was in meinem Schuh oder die Schnürsenkel wären in meinen Schuh geruscht. Aufjeden Fall tritt der Schmerz immer auf wenn ich Schuhe anziehe und dann gehe/laufe, jedoch geht er dann nach ca 5 Minuten gehen weg, was ich sehr komisch finde. Gestern hatte ich einen einfachen Verband um meinen Fuß gewickelt, und ich hatte keine Schmerzen im Schuh, nur die erste Minute ganz schwach, aber es war auf jeden Fall besser. Hat jemand ähnliches schonmal gehabt und kann mir sagen was das sein könnte? Ja ich weiß, ich sollte zum Arzt gehen, was ich nach dem Wochenende auch vorhabe, wenn es nicht besser wird, aber mich würde es trotzdem interessieren ob mir jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten kann, oder weiß was es sein könnte.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DeniiisFB, 13

Kann vieles sein..Vielleicht bist du falsch aufgetreten?  

Solange du noch gehen kannst würde ich mir da nicht so große Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community