Seltsame Probleme mit Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang erstmal an, diesen Satz aus deinem Kopf zu verbannen: 

"Als ob der das ernst meint, warum sollte man schon ausgerechnet mich gut finden"

Du hast Angst vor Ablehnung. Du möchtest dich nicht anderen öffnen. Du hast Angst dich zu binden. Meine Meinung, das lese ich aus deinem Text heraus. Lass dir gesagt sein, du bist bestimmt eine tolle junge Frau. Angst ist menschlich, doch zu viel ist auch nicht gut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm kommt mir bekannt vor
Genau habe das gleiche Problem nur das ich ein Typ bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ähnliche problem also bei mir hat es geholfen ein bisschen zu trinken un dann mit den leuten zu reden, denn dann denkt man nicht so viel nach und es fällt einem leichter. Und so lockert sich das ein bisschen, sonst ist echt schwierig etwas zu finden was hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung