Frage von SnapTrap, 43

Seltsame Pickel, was ist das?

Hallo,

habe vor einigen Tagen zwei kleine Pickel in der "Kinnfalte" bekommen. Da sie mich gestört haben, habe ich versucht die auszudrücken. Mittlerweile sind sie viel größer geworden und fühlen sich an wie Schleifpapier (so trocken sind die..). Das schlimme ist, dass der Bereich beim Essen nun extrem schmerzt...Habe es bereits mit Fetthaltiger Creme, Babyöl und Alkohol versucht. Hat alles Nix gebracht..was soll ich machen!?

Antwort
von KadessaMepha, 33

Am besten zum Hautarzt damit gehen. Kann ein Akne-Invasion sein aber vllt sogar eine Pilzinfektion und Internetdiagnose ist ja immer so eine Sache. Darum Arzt. Der kann dir eher sagen was das ist und gleich Medikamente dafür verschreiben ohne das es zum Experiment ausartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten