Frage von Elllllllllla, 90

Seltsame Ohrenschmerzen beim Kauen und das schon 1 Monat lang?

Abend! Ich habe schon seit einem ca. 1 Monat komische Ohrenschmerzen im linkem Ohr beim Kauen. Es fühlt sich wie ein leichtes Stechen an und wenn ich leicht an mein Ohr fasse und währenddessen kaue, fühlt es sich an , als ob irgendein Knochen oder so locker ist. Ich war auch vor ca. 3 Wochen bei meinem Hausarzt der eine Mittelohrentzündung feststellte. Allerdings befürchte ich es ist was anderes. Was denkt ihr? Lg Ps: sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber ich bin schon müde

Antwort
von Kekslordisimus, 79

Ich glaube es ist eine Mittelohrentzündung. Bei einer entzündung kann es glaub ich auch weh zuhn wenn man einen Muskel bewegt der mit der entzüdeten stelle ihn oder fast ihn Kontakt steht.

Oder was warscheinlicher ist ein nerv ist betroffen oder auch entzündet und wenn dieser Aktiv ist tut es weh.

Pass am besten auf Mittelohrentzündungen können schlimm werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten