Frage von SweetHoneyGirl, 21

Seltsame Nebenwirkungen Pille?

Hey, ich habe vor 2 Wochen wieder mit der Pile angefangen nachdem ich sie ein ganzes Jahr nicht genommen habe. Seit ein paar Tagen spannen mir die Brüste und ich habe Unterleibsschmerzen in beiden Eierstöcken. Meine Tage hatte ich letzte Woche schon. Eine Schwangerschaft schließe ich auch eigentlich aus. Hatte am 5. Einnahmetag GV habe die Pille aber regelmäßig eingenommen. Kann es einfach sein, dass sich mein Körper gerade wieder an die Hormone gewöhnt und deshalb etwas spinnt? :D

LG

Antwort
von Zuhzu, 12

Da eine Pille so viele Nebenwirkungen haben kann würde ich sagen das dein Körper darauf reagiert. Kleiner Tipp geh doch bitte zum Frauenarzt und lase dir eine andere Pille verschreiben.

Kommentar von SweetHoneyGirl ,

Diese Option kommt für mich im Moment nicht in Frage, da ich mich im Moment im Ausland befinde und ein Arztbesuch kaum bezahlbar wäre

Kommentar von Zuhzu ,

Das ist natürlich blöd dann kannst du nur beobachten ob es in ein paar Tagen besser wird wenn nicht dann setzte die Pille ab, bevor es dir noch schlechter geht.Hast du deine Eltern in Deutschland die könnten doch mit dem Frauenarzt sprechen und die per Post andere zu kommen lassen wäre das nicht möglich?

Antwort
von pondarosa, 14

würde das unbedingt vom Frauenarzt abklären lassen

Kommentar von SweetHoneyGirl ,

Diese Option kommt für mich gerade nicht in Frage, da ich mich im Ausland befinde und ein Arztbesuch fast unbezahlbar wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community