Frage von Mistserx1, 380

Seltsame meldung im internet?

War im internet am surfen da kam plltzlich ei komischef link mit vielen webseiten und danach stand irgendwie das ich ins gefängnis wegen kinderpornografischen inhalten kommen würde oder son bullshit....was soll ich jetz tun?bin männlich 15 jahre

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SparxDev, 49

Keine Panik ^^ P&rno seiten sind ja für ihre Werbung bekannt ;)

Und falls es mal vor kommen sollte das dort deine Daten wie z.B. Stadt, Land oder auch Handy Version angezeigt werden, brauchst du auch keine Panik haben :D Das kann man ganz einfach via JavaScript anzeigen lassen, wird aber nichts Passieren.

Am besten wenn das nächste mal auf einer Seite Werbung kommt, den Tab oder das Fenster mit der Werbung direkt schließen und ein Anti Viren Programm würde ich dir auch noch empfehlen, am besten eins, das auch deine Internet Aktivitäten sichert. ^^

Wenn du diese Tipps befolgst, solltest du immer sicher sein, auch bei der Befriedigung. xD

lG SparxDev ;)

Antwort
von Nevachi, 262

Ein Fake, häufig auch als Virus. Schicke ihnen kein Geld!

Antwort
von LordPhantom, 156

Tabs schließen, die Seite aus dem Verlauf löschen.

Antwort
von Dovahkiin11, 231

Seite schließen, weiter surfen. Ist alles nur Fake.

Antwort
von geheim2000, 280

Fake es kann auch sein das du einen Virus bekommen hast... der dir nichtmehr erlaubt in den Einstellungen etwas zu machen. Aber nicht drauf eingehen ist nur Fake. Und ja kein Geld zahlen! 

 

Antwort
von Waffeell, 215

nichts. das ist nur fake

Antwort
von Schwabel, 112

Fake! Hatte ich schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community