Frage von Valkyrja1, 49

Seltsame Kopfschmerzen.Hilfe?

Ich habe Kopfschmerzen unter der Augenbraue die sich über das Augen und den Wangenknochen bis hin zu meinem Unterkiefer durch ziehen. Meiner Zahne sind auch betroffen und es fühlt sich an wie Zahnweh, aber bei denen ist alles in Ordnung. Meine Nase rinnt seit dem auch und es fühlt sich an als würde mein Kopf platzen. Dies Beschwerden habe ich seit ca.6 Tagen und das nur auf der linken Gesichtshälfte Medikamente,Massagen und Kühlen hilft nicht Kennt das wer oder hat jemand eine Lösung oder Gründe dafür?

Schon mal Danke für die Antworten im Voraus

Antwort
von ArchEnema, 13

Das hört sich ziemlich eindeutig nach einer Sinusitis (Nebenhöhlenentzündung) an. Was sagt denn der Arzt?

Schleimverflüssigende Medikamente (z.B. Gelomyrtol) und - falls nötig - Antibiotika sind da die gängige Behandlungsweise.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sinusitis#Akute\_Sinusitis

Antwort
von putzfee1, 16

Was sagt denn der Arzt zu deinem Problem?

Antwort
von WosIsLos, 31

Symptome eines grippalen Infektes.

Antwort
von Wonderwoman987, 18

Ungewöhnliche Kopfschmerzen sollte man immer beim Arzt abklären lassen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community