Frage von Whisper101, 45

Seltsame Körperveränderungen Hat jemand eine Idee?

Hallo Leute Bereits seit mittlerweile 1 1/2 Monaten merke ich wie sich mein Körper sehr zum negativen verändert. Los ging alles mit einem Bänderriss am rechten Sprunggelenk, kurz darauf kamen folgende Beschwerden dazu: relativ feste große rote beulen im Gesäß-und genitalbereich, starker juckreiz im Bereich der beulen, langsames überwinden auf die Oberschenkel, starker Gewichtsverlust(in 4 wochen 15 kg bei einer Größe von 1,93m), geschwollene Lymphknoten in der leistengegend ohne Schmerzen, Appetitlos, Antriebslosigkeit, Probleme einzuschlafen, ab und an Bauchschmerzen, und neuerdings trockene Haut an den Händen und Ellenbogen, beim aufstehen egal wann Schwindel, innerhalb eines Monats zwei mal ohnmächtig geworden.

Desweiteren merke ich wie mir alles egal wird, jeder mir auf die nerven geht und ich manchmal mal sehr aggressiv werde. Das ist im Gegensatz zu vorher eine komplette Wesensveränderung, denn ich war immer freundlich und höflich.

Ich erwarte keine Diagnose jedoch wäre ich dankbar für Hinweise was es sein könnte. Ich war auch schon beim Psychologen, Hausarzt und beim Hautarzt. Der Psychologe meint es sei alles in Ordnung. Der Hautarzt erzählte mir 3 mal es ist krätze, habe allerdings schon 2 Therapien durchgezogen. Auf das Ergebnis vom großen Blutbild vom Hausarzt muss ich noch 5 Tage warten.

Danke im voraus für jede Antwort. MfG Whisper

Antwort
von Mayelle, 16

naja dann warte mal auf das Blutbild.

Ungewöhnliche Beulen, starker Schwindel etc. das hört sich nicht so harmlos an. Ich habe sowas zum Glück nicht erlebt, daher kann ich nicht sagen was es sein könnte. Der Gewichtsverlust könnte neben der Krankheit an sich (je nach dem was es ist) durch die Appetitlosigkeit verstärkt werden.

Bist du eigentlich trainiert? Wenn ja, dann kann es auch sein, dass du einiges an Muskelmasse aufgrund des Bänderrisses verloren hast.

Kommentar von Whisper101 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Trainiert bin ich nicht, dass was ich vorher hatte war mehr eine angenehme fettschicht. Aber mittlerweile nur noch ekelhaft abgemagert.

Antwort
von Schnitzeltier, 14

Trink heißen Tee und iss paar Avocados bis der Arzt weißt was du hast. Kann dir leider nicht weiter helfen, wünsche dir aber eine schnelle Genesung und hoffentlich ist es nichts schlimmes

Kommentar von Whisper101 ,

Alles klar, vielen Dank:D

Kommentar von Schnitzeltier ,

und geh an die frische Luft. Sollte deinen Kreislauf in Schwung bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community