Frage von ArBOZZ, 135

Seltsame Knoten am Penis. Was ist das?

hallo

Ich hab seit einigen wochen einen knoten am penis...aus diesem kam hin und wieder eiter als ich ihn ausdrückte. Der knoten tat nie weh. Ich habe dann teebaumöl einige tage drauf getan und der knoten ging zurück aber nicht ganz weg. Nun ist , vermute ich, ein weiterer knoten aufgetaucht. Dieser ist jedoch weißlich. Kann mir bitte jemand dazu genauere infos geben oder sonst irgendwie helfen? Arzt wäre für mich die letzte option.

Anbei ein bild

[Bild durch Support entfernt]

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Das kann ein eingewachsenes Haar sein oder eine Talkdrüse.

Geh zum Arzt dann weißt du was tun wenn sowas wieder kommt

Antwort
von goodadviceguy, 48

Erstmal: Sowas solltest du hier nicht als Bild posten. Einmal im Netz, immer im Netz.

Zweitens: Geh zum Arzt. Kann ein Pickel sein, kann auch was Ernsteres sein. Solltest du unbedingt abklären lassen!

Antwort
von Matzko, 21

Ein Arzt sollte bei diesen Problemen immer die erste Option sein und nicht die letzte, denn Ärzte sind nämlich dafür da, um zu helfen. Vor allem sollten bestimmte Unregelmäßigkeiten bereits im Vorfeld abgeklärt werden, ehe daraus größere Dinge entstehen könnten. Außerdem kann ein Facharzt nach einer Untersuchung dir wesentlich besser und schneller helfen, als alle gut gemeinten Ratschläge von Laien hier. In deinem Fall wäre der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Vielleicht hilft dir schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Außerdem weißt du dann Bescheid und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Antwort
von July3333, 63

Devinitiv arzt. Selbst wenn dir hier jemand sagt was das ist musst du danach trotzdem zum arzt, normal ist das schliesslich nicht. Mutig von dir ein foto mit rein zu stellen.

Kommentar von nimaTheReal ,

Mutig... Ist kein Gesicht darauf also hast kein beweiss

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 67

Das sieht aus wie ein pickel... Aber das sollte sich trotzdem mal ein arzt anschauen...

Antwort
von Lexus1206, 58

Das könnte auch nur ein Pickel sein. Versuch es mal aufzudrücken.

Antwort
von cutebutpsychox, 44

Bitte geh einfach zum arzt und erspare uns dieses Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community