Frage von Oinkchen,

Seltsame juckende rote Flecken an den Füßen

Hallo!

Letzte Woche waren wir auf Klassenfahrt in Berlin. Ich bin jeden Tag echt viel gelaufen, meine Füße taten nach dieser Woche richtig weh.

Ich dachte, wenn ich Freitags zuhause ankomm, tun die Füße vlt. noch den Samstag weh, höchstens noch den Sonntag.

Aber ganz im Gegenteil! Seit Freitagabend grieg ich immer wieder an den gleichen Stellen am Fuß so komische rote Flecken die total biestig jucken. Wenn man drüber fährt fühl es sich auch rau an, wie so ganz viele kleine Pusteln.Allerdings ist es nur rot und juckt auch nur dann wenn ich grade wieder dran gefahren bin oder geschwitzt hab oder so. Also nicht durchgehend.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte, woher das kommt und was ich dagegen tun kann?

Danke schonmal!

Antwort von jumboa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hy, könnte ein fusspilz sein, du solltest es dir mal vom Arzt anschauen lassen, der verschreibt dir dann eine salbe. lg, jumboa

Antwort von dudun,

hört sich nach fußpilz an, besorg dir canesten salbe (am besten die, die du nur einmal täglich auftragen mußt, ist einfacher) mit der salbe bekommst du das gut in den griff, aber noch 1-2 wochen weiter benutzen sonst kommt der fußpilz schnell wieder.

Antwort von snoopyfaan,

Fußpilz? Canesten-Salbe hilft dabei! (oder Canestan?) bin mir bei dem Namen nicht ganz sicher!

Antwort von Ostseeschwalbe,

Also ich würde sagen,du hast dir nen Fußpilz eingefangen.Ab zur Apotheke und eine Salbe dagegen holen.Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten