Frage von Idiot38989878, 27

Seltsame Internetprobleme?

Seit etwa 5 Tagen habe ich sehr komische Probleme mit dem Internet. Sie treten meist dann auf, wenn ich versuche CSGO zu spielen. Die Startseite lädt viel langsamer als sonst bis gar nicht. Wenn ich einem Spiel beitrete, ist erst alles okay, dann wird meine Ping schnell grösser, und es ruckelt, bis nichts mehr geht. Wenn ich dann die Windows-Taste drücke (das Spiel aber nicht schliesse) und dann wieder ins Spiel gehe, wiederholt sich das Ganze. Bei anderen Online-Spielen ist es genauso. Im Internet surfen, Downloads, YT u. ä. geht problemlos. Seit gestern wird mir auch immer wieder bei Steam und Spotify für wenige Minuten angezeigt, ich sei offline. Ausserdem trennt mein Pc manchmal plötzlich die Verbindung. Weiss jemand Rat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community