Frage von Steffi000001987, 47

Seltsame Impfreaktion Typhus?

Hallo zusammen!

Gestern habe ich mir eine Typhusimpfung verpassen lassen.

Erst Stunden später bekam ich ganz seltsame körperliche Symptome. Meine Zunge und mein Mund wurden plötzlich ganz taub und kribbelig, das ging am Hals runter und schließlich in meinen (geimpften) Arm und ín die Hand. Ich hatte das Gefühl, die Hand nicht mehr so gut bewegen zu können. Es fühlte sich an, als gehöre mein Körper gar nicht mehr zu mir. Außerdem kam noch ein Schwindel hinzu und ich hatte komischerweise das Gefühl viel schreckhafter zu sein als sonst (vllt. weil mir so unwohl war?!)

Naja jedenfalls bin ich dann einfach schlafen gegangen und hatte bis jetzt keine Symptome mehr.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Impfreaktionen gemacht? Könnte das überhaupt eine Reaktion gewesen sein oder lag es evtl. an was anderem? Kann mir irgendwer was raten?

Antwort
von teutonix1, 32

Hat jemand Erfahrungen mit solchen oder ähnlichen Impfreaktionen
gemacht? Sicherlich. Jeder Körper reagiert da anders.

Könnte das überhaupt eine Reaktion gewesen sein mit hoher Wahrscheinlichkeit ja.

oder lag es
evtl. an was anderem? Eher nicht.

Kann mir irgendwer was raten? Wenn keine besonderen Symptome mehr auftreten, dürfte es das gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten