Frage von Idkx3, 38

Seltsame hellrote Periode?

Hallo erstmal. Es gibt ein Thema weshalb ich mir seit zwei Tagen sorgen mache. Undzwar:Ich habe eine eher hellrote periode mit etwas schleim, aber das ist zum ersten mal meine Periode. Ich hatte sonst noch nicht meine regel da, da ich auch noch in sehr jungen jahren bin. Kann es auch sein das mein östrogenspiegel zu niedrig ist? Bitte um schnelle hilfe!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sunnycat, 16

Die Periode kann von Frau zu Frau unterschiedlich ausfallen in Stärke/Farbe/Intensität.... Mach dir keine Sorgen. Wenn du dir dennoch Gedanken machst, mache einen Termin beim Frauenarzt, er kann dir dann ggfs. den Östrogenspiegel messen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community