Frage von sabrina2602, 564

Seltsame Hautwucherung im Scheideneingang, was kann das sein?

Ich habe seit einer Woche quasi einen schrumpeligen Hautklumpen im Scheineingang, sodass das Loch quasi zu ist. Eindringen ist schon noch möglich, jedoch nur dran vorbei. Man sieht es schon, wenn man nur die Schamlippen auseinander klappt, wenn ich etwas drücke, dann schiebt es sich heraus. Die Hautwucherung tut nicht weh und sieht von der Farbe her ganz normal aus. Ich hatte seit ca. 3 Wochen auch keinen Sex mehr, damit hat es also nichts zu tun (Schwellung nach dem Sex etc.). Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Frauenarzt, bin nur neugierig ob das jemand kennt. Danke :)

Antwort
von Shany, 564

Könnte ein Excem von zu wenig säubern oder Bakterien

Kommentar von sabrina2602 ,

Tut ein Exzem nicht weh? 

Kommentar von Shany ,

Kommt drauf an

Kommentar von sabrina2602 ,

Danke für die 

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Frauenarzt & Gynäkologie, 505
  • Hm, da kommt so einiges in Frage, z.B. Feigwarzen, vergrößerte Talgdrüsen oder ein Abzess der Bartholinischen Drüse. Das muss sich wirklich der Frauenarzt anschauen, Spekulationen bringen hier nichts.
  • Schreib doch bitte mal als Kommentar auf meine Antwort, was der Frauenarzt diagnostiziert hat.
Antwort
von Kathy1601, 513

Hey was das ist keine Ahnung

Aber gut dass du ein gyn Termin hast das sind die richtigen Leute !

Antwort
von BarbaraAndree, 480

Solche Fragen solltest du IMMER deiner Gynäkolgin stellen! Sie untersucht dich, mimmt Proben oder macht Abstriche und kann dir in kurzer Zeit eine Antwort auf deine Frage geben, auf die du dich verlassen kannst!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sie hat doch einen Termin!

Kommentar von BarbaraAndree ,

Warum wird dann hier noch zusätzlich gefragt?

Antwort
von geonax, 463

Ich binn zwar männlich aber hab von sowas noch nie gehört . Möglicherweise eine entzündung. ist aber nur ein verdacht !

Antwort
von Keylap, 440

Hallu am besten ein artzt sich das ansehen lassen alles gute mfg

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sie hat einen Termin! Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😒

Kommentar von Keylap ,

na was los auf den falschen bein aufgestanden ...

Kommentar von Keylap ,

😂

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ne, aber die Antwort ist einfach komplett unnötig

Kommentar von Keylap ,

.. heul woanders :)

Kommentar von Keylap ,

ich wollte den fragen steller nur sagen das ein artzt Termin richtig ist und du gehst hier ab russpelzx3 als hätte ich dir dein loli geklaut. essn snickers. . 😂

Antwort
von Nerd45, 415

Gehe mal zum Arzt.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sie hat einen Termin! kannst du nicht lesen oder was?

Kommentar von Nerd45 ,

hab ich überlesen, tut mir leid xD ...

Kommentar von Keylap ,

der ist aufm 3 Bein aufgestanden mach dir nix raus xD

Kommentar von Russpelzx3 ,

Der schon mal gar nicht.

Kommentar von Nerd45 ,

....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community