Frage von Weicherboy, 139

Seltsame Haut an stark herabhängendem Bauch?

Ich bin männlich und 15 ich bich recht stark übergewichtig ( 150 kg+) wodurch mein Bauch sehr stark hängt. In letzter zeit ist mir vermehrt aufgefallen das die Haut an der Unterseite mines Bauches recht seltsam ist sie ist irgendwie rau und gänsehaut artig. Liegt das damit zusammen das ich meinen bauch beim laufen immer trete oder das ich ihn manchmal irgendwo drüber schleife? Ist die haut da vielleicht verletzt? Kann es passieren das sie reißt? Meine freundin sagt es sei nicht rot oder so eher so wie immer.

Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen und nicht über hater oder anderes. Danke im vorraus Weichboy

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 64

Du trittst deinen Bauch beim Laufen oder schleifst damit wo drüber? Wenn du einen derartigen Bauch hast, dass das möglich ist, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen, der dich beim Abnehmen unterstützt, sonst wirst du nicht alt. Mit 150 kg Übergewicht ist deine Gesundheit stark gefährdet.

Aber irgendwie halte ich deine Frage für eine Trollfrage... ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Sollte es aber dennoch der Wahrheit entsprechen, dann solltest du mit dieser Hautveränderung zum Arzt gehen. Und ganz dringend eine Gewichtsveränderung anstreben!

Antwort
von Marshall7, 43

Wenn du der Meinung bist ,das mit deiner Haut was nicht stimmt solltest du zum Hautarzt.Allerdins rau und wie gänsehaut ,hört sich nicht umbedingt an als wenns was schlimmes wäre.Ja du wiegst zuviel,der Bauch mag nerven,aber ich will dich echt nicht verurteilen,jeder soll sein Leben leben wie er will.du kannst ja versuchen mit gesunder Ernährung abzunehmen,das tut deiner Haut auch gut ,und nach Möglichkeit viel Wasser trinken.Versuchs auch mal damit den Bauch einzucremen.

Kommentar von Weicherboy ,

Abnehmen  will ich eigendlich nicht aber danke für die tipps:)

Antwort
von Usernameisun, 72

Das Übergewicht kann in jedem Alter sehr gefährlich und einschränkend sein. Bitte wende dich vielleicht an einen Arzt und mache eine Kur! LG

Kommentar von Weicherboy ,

Ich bin zufrieden so und meinen freundinnen gefällt es auch.

Ich wollte aber eigendlich nur antworten auf die frage

Kommentar von putzfee1 ,

Ich bin zufrieden so 

Hört sich hier aber ganz und gar nicht danach an: https://www.gutefrage.net/frage/uebergewichtige-jugendliche--bauch?foundIn=list-...

Kommentar von Weicherboy ,

Da gings ja darum was stören kann aber ich hab da so ein fetisch mich macht so was halt eher an des is doch meine rntscheidung

Kommentar von putzfee1 ,

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es sich bei dir um einen Troll handelt.

Wenn einen das Dicksein derart stört und behindert, dann ist man damit auch nicht zufrieden, da kannst du mir erzählen, was du willst.

Kommentar von Usernameisun ,

Denk ich mir auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community