Frage von Mayseri, 76

Seltsame Haufen bei Sims 3?

Hallo! Ich spiele Sims 3 schon eine ganze Weile aber diese Dinger sind mir erst vor kurzem aufgefallen, als ich nach Ägypten gereist bin. Ich habe keine Ahnung was das ist, man kann es auch nicht anklicken. Weiß einer von euch, was das ist oder wozu das gut ist? Oder ist das nur sowas wie Deko? Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 36

Hundebuddelplatz. Spiel mal einen Sim mit Hund und lass diesen Hund dort gucken. Evtl kannst du "als Hund" dort dann buddeln und etwas finden.

Ansonsten sind solche Flecken/ Haufen auch üblich wenn ein Hund bereits gebuddelt hat

Antwort
von SunshineHorse, 44

Also solche Erdhügel . Wenn zum Beispiel ein Hunf oder so in der Erde buddelt , kommt da auch sowas . Aber sas ist nur Deko .

Antwort
von itsmyflorence, 34

Könnte eimer der Haufen sein, die Hunde hinterlassen, wenn sie rumgraben. (Falls du einfach tierisch hast)

Antwort
von SunshineHorse, 31

Ja das sind solche ausgegrabenen Hügel

Antwort
von user023948, 19

Hundelöcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community