Frage von SwiftIBaSh, 513

Seltsame Graue Keuze an meinenn Desktopsymbolen?

Ich weiß nicht woher das kommt. Ich hab es erst nicht richtig bemerkt, aber als ich mal genauer geschaut hab, sind mir seltsame kleine graue "x" Symbole an meinen Desktop-Icons aufgefallen. Installier und ähnliches hab ich nicht und frag mich jetzt woher die kommen. Ich bin nur die ganze Zeit über WhatsApp Web am schreiben bzw bin noch mal auf Facebook, YouTube und Skype unterwegs. Wenn ich mir die jetzt so richtig angucke, dann sind diese Kreuze nur an Programmen und nicht an Ordnern oder Dateien. Ich führe jetzt sicherheitshalber einen Virenscan mit Panda Free Antivirus durch und werde ja sehen ob es daran liegt. Aber vielleicht weiß ja jemand von euch da draußen bescheid was das sein kann. Mfg Jan :)

Antwort
von SwiftIBaSh, 458

Keine Ahnung was mein PC für Probleme hat, aber alle Kreuze bzw Haken sind jetzt auf einmal Weg. Dennoch bleibt die Frage für mich noch weiter bestehen, falls das nochmal passieren sollte.

Kommentar von SwiftIBaSh ,

Ist jetzt nur ein kleines Stück von meinem Desktop, weil der ganze ein zu großes Bild verursacht hat.

Kommentar von PWolff ,

Welches Antivirenprogramm verwendest du? Oder andere Schutz- oder Hilfsprogramme, z. B. für Backup?

Die setzen manchmal solche Zusatzsymbole.

Kommentar von SwiftIBaSh ,

Als Vierenprogramm benutze ich Panda Free Antivirus und BackUp-Systeme benutze ich eher nicht. Nur das Windows eigene sicherungsprogramm. Bzw ich verwende, sehr selten, CCleaner.

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du onedrive sync am laufen

Kommentar von SwiftIBaSh ,

Ich weiß jetzt nicht so ganz woran man das sehen kann :D Also in der Taskleiste ist nirgends was davon zu sehen.

Antwort
von Jensen1970, 425

mach mal ein Foto  

Kommentar von SwiftIBaSh ,

Ehm... Ja gut :D Die Grauen Kreuze sind soeben alle zu Grüne Haken geworden :D Aber mache dennoch ein Bild. Wie kann ich das denn hier machen? :D

Kommentar von Jensen1970 ,

beantworte selbst die frage da kannst du das einfügen 

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du onedrive sync am laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community