Frage von Questionmaster4, 35

Seltsame Geste einer Katze, welche Bedeutung?

Nachbars Katzen kommen täglich zu mir. Eine der beiden, glaube es ist ein Männchen, steht auf den Hinterpfoten und gestikuliert mit den Vorderpfoten, als ob sie sich was zum Mund führt. Ein Taubstummer würde das interpetieren als, der jenige möchte etwas zu essen. Die Katze macht das aber nicht nur zu mir, sondern manchmal auch einfach so in eine andere Richtung. Was hat das zu bedeuten?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Niklas904, 24

Berührt sie sich dabei mit der Pfote

Kommentar von Questionmaster4 ,

Im Gesicht meinst du? Muss ich nochmal genau aufpassen, aber ich glaube nicht. Was hätte es zu bedeuten, wenn sies tun würde?

Kommentar von Niklas904 ,

Vieleicht hat sie eine Verletzung oder Irgendwas an der Stelle.

Kommentar von Questionmaster4 ,

Hab ich nichts gesehen. Er lässt sich auch ganz normal streicheln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten