Frage von seesee 14.09.2008

Seltsame Geräusche meines Uralt-Warmwasser-Boilers

  • Antwort von Monika100 14.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass das jedenfalls noch vor Beginn der Heizperiode überprüfen. Es kann sonst nämlich sein, dass Du ein paar Tage frieren musst bis Du einen neuen Boiler bekommst, weil am Beginn der Heizperiode alle erst draufkommen, dass sie einen Installateur brauchen. Also tue was! Morgen!

  • Antwort von Norwegenadler 14.09.2008

    Das sind Anzeichen einer Verkalkung

  • Antwort von auchmama 14.09.2008

    Wende dich an den Heizungs-Doc.....

  • Antwort von DerTroll 14.09.2008

    Entweder ist ist einfach nur Luft im Boiler und das macht die Geräusche, wenn es so an die Leitung kommt. Oder der Druck ist zustark und du hörst dieses "Pupsen" vom Überdruckventil, wenn es den Druck abläßt

  • Antwort von PeterA 14.09.2008

    würde mal auf wasserstein tippen. der ist kurz vor dem exitus. du müsstest doch schon enorme stromkosten haben.

  • Antwort von nsx280 14.09.2008

    er will in rente :-)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!