Seltsame Geräusche in der Wohnung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Wasserhahn ist vielleicht nur eine Dichtungsring kaputt. Hier ein Link, was ihr tun könnt!

http://www.tippscout.de/heimwerken-wasserhahn-tropft-so-koennen-sie-ihn-abdichten_tipp_2639.html

Was eure Geräusche angeht und die Gegenstände, welche ihre Positionen wechseln- stellt eine Kamera auf. Dann könnt ihr sehen, was da passiert.
Ich weiß nicht woran Du glaubst, aber an Geister und ähnliche Phänomene glaube ich jedenfalls nicht.

Vielleicht solltest Du weniger kiffen, denn in Deiner anderen Frage hier schreibst Du davon, dass Du ab und an mit Deinem Freund Drogen nimmst und er es schon viele Jahre macht. Vor allem solltest Du es in der Wohnung Deiner Eltern vermeiden.

Hat Dein Freund Zugang zur elterlichen Wohnung, auch wenn Du nicht da bist? Er könnte sich auf das gemachte Bett gelegt haben und Deine Kopfhörer benutzt haben. Dann- Du bist erst 4 Monate mit ihm zusammen und kennst ihn vielleicht noch nicht so gut- vielleicht macht er nur böse Späße mit Dir und sorgt selbst für den Spuk.

Stell Kameras auf und erzähle ihm nichts davon- dann siehst Du, was bei Dir zu hause los ist!

VivienHo410
Fragesteller

Nein Zugang hat er nicht . Nur wenn ich hier bin kann er auch in die Wohnung ansonsten nicht . Ja ich kiffe ab und zu mit ihm wir schauen natürlich auch ab und zu Horror Filme . Ich weiß jetzt nicht ob es Einbildung ist oder allgemein was ich davon denken soll . Aber danke für deinen rAT :)

Lea1984  15.10.2016, 17:05
@VivienHo410

Durch solche Filme denkt man natürlich auch erst an übernatürliche Phänomene- und wenn illegale Drogen und vielleicht auch Alkohol zusammen kommen, kann man sich auch leicht in etwas hineinsteigern. Pass da auf Dich auf. Wenn Du dazu neigst, solche Ängste zu entwickeln, solltet ihr vielleicht lieber eine Zeit lang andere Filme sehen oder ganz auf Horror zu verzichten. Vor allem solltet ihr diese Filme nicht im Rauschzustand sehen, da diese Bilder dann ganz anders wahrgenommen und verarbeitet werden.

Laut Wikipedia gibt es auch Anhaltspunkte dafür, dass Cannabiskonsum bei bestimmten Personen das Risiko der Ausbildung einer Schizophrenie erhöhen oder den Verlauf einer bestehenden schizophrenen Erkrankung verschlechtern kann, wobei bislang allerdings unklar, ob Cannabis hier als alleiniger Faktor oder
in Kombination mit anderen Faktoren (Alkohol, Vorerkrankungen) als
Auslöser wirkt.

VivienHo410
Fragesteller
@Lea1984

Danke für deine Hilfe , werde jetzt erstmal kiffen und Horror schauen reduzieren

Lea1984  15.10.2016, 17:23
@VivienHo410

Deine Eltern kommen ja bald wieder. Dann wird es besser. Und- wegen der anderen Frage, achte auf Dein Geld. Dein Freund ist süchtig und wird sicher noch häufiger fragen. Wenn Du Zeit für Dich brauchst, erkaufe sie nicht- schmeiß ihn raus ^^Damit meine ich, bitte ihn höflich zu gehen, Nudelholz und die anderen Waffen einer Frau kannst Du dann auspacken, wenn er sich weigert. ;)

Schau, dass Du Dir notfalls noch etwas unterschreiben lässt, dass er von Dir (Tag, Datum) die 50€ erhalten hat und er sie Dir wieder zurückgeben wird. Liebt er Dich, macht er es. Es ist logisch und verständlich. Es ist viel Geld! Wird er wütend und weigert sich und unterstellt Dir, Du traust ihm nicht, weißt Du, woran Du bist- er nutzt Dich nur aus. Sage notfalls einfach, Deine Eltern bestehen darauf, Du hast es ihnen mitgeteilt mit dem Darlehen an ihn.

Ich habe viele Freunde und Freundinnen, die Geld verliehen haben, mal mehr, mal weniger als Du- aber immer war es extrem viel für
sie- und sie hatten nichts schriftlich vereinbart und fast alle wurden
enttäuscht. Da hört bei vielen die Freundschaft auf- oder die Liebe...

Wenn Dein Freund weiß, wo Dein erspartes Tattoo-Geld liegt, suche ein neues Versteck. Und wähle mit Vernunft, was Du Dir stechen lässt. Ich selbst habe kein Tattoo, aber die meisten meiner Bekannten und Freunde bereuen mittlerweile ihre Jugendsünden ;)

VivienHo410
Fragesteller
@Lea1984

Er kommt jetzt gleich wieder von der Stoff Besorgung und wird mir 30 Euro wieder geben . Das heisst es fehlen noch 20 . Ich bin gespannt ob ich die kriege denn 20 Euro ist für mich auch viel Geld . Er wird jetzt seinen besten Freund mit bringen und sich so richtig zu dröhnen . Habe gar keinem Bock drauf

Lea1984  15.10.2016, 17:49
@VivienHo410

Darfst Du das eigentlich, wenn Deine Eltern nicht da sind, dass Dein neuer Freund einfach so seine Freunde in ihre Wohnung mitbringt und sich da zudröhnt? Nicht, dass Du Ärger bekommst, wenn Nachbarn es melden. Dieser typ. Geruch kann auch ins Treppenhaus ziehen bzw. vom offenen Fenster aus- oder vom Balkon aus gerochen werden. Oder, wenn etwas passiert (dass die beiden auf dumme Gedanken kommen oder etwas kaputt geht, was wertvoll ist).

Schlimm wird es nur, wenn Du dann Besuch von der Polizei bekommen würdest und Deine Eltern noch 8 Tage weg sind.

Das mit dem Wasserhahn ist leicht erklärt er ist wohl einfach undicht ^^ die tropfen auch schonmal wenn man sie ganz fest zudreht ^^ Zu allem anderen kann ich nur anmerken dass uns unser Gehirn gern mal einen Streich spielt, vorallem bei Schlafmangel, den du ja offensichtlich hast. Ich erinnere mich noch ich bin mal etwas zu spät ins Bett gegangen und als ich am nächsten tag zur arbeit gefahren bin hätte ich schwören können dass ich einen Vogel im gebäude fliegen sehen habe. Ich bin froh dass ich mich umgedreht hab und nochmal nachgesehen habe da war nämlich keiner:) versuch mal bei freunden zu schlafen eine Nacht dort wird es nciht passieren mit sicherheit und dann bist du wieder ausgeschlafen und dir wird soetwas weniger häufig passieren :))

Gruß

Den tropfenden Wasserhahn sollte sich ein Klempner anschauen, dafür gibt es auf jeden Fall eine Lösung.

Bezüglich des grellen Lichtes aus dem Badezimmer: Es kann eine Reflektion, eine Einbildung oder ein Licht von draußen (sofern Flur oder Badezimmer ein Fenster haben) gewesen sein.

Über die Nacht solltet ihr außerdem Haustiere außerhalb des Schlafzimmers lassen, die Haustür sicher verschließen und Fenster nur so weit öffnen, sodass niemand nachts einfach einbrechen kann. Die Eindrücke die ihr hattet, können gut Einbildung gewesen sein. So etwas wird vor allem dann begünstigt, wenn ihr euch zu viele Horrorfilme angeschaut habt.

Hinter eurem unordentlichen Zimmer würde ich euch beide vermuten. Evt. versucht dein Freund dich auch extra böse zu veralbern, da er deine Angst in den letzten Nächten gespürt hat und nun ausnutzen möchte.

VivienHo410
Fragesteller

Ich weiß nicht wieso er das tun  sollte , denn dieses hecheln (atmen) hatte ich auch einmal kurz gehört . Haustiere haben wir nicht und im Badezimmer haben wir keine Fenster . Kann sein das das Licht aus der Küche oder dem Flur kam .

regex9  15.10.2016, 17:17
@VivienHo410

Das weiß ich auch nicht. es ist jedenfalls nur eine Vermutung. Ausschließen sollte man es nicht. Genauso wenig wie einen möglichen Einbrecher. Ob nachts oder nur an dem einen Tag, wo das Zimmer verwüstet war.

Hast du schon mal an die Heizung gedacht? Du glaubst nicht, was eine Heizung oder allein nur das dahinführende Rohr alles für komische Geräusche machen kann.

VivienHo410
Fragesteller
@regex9

Also kann auch gut jemand in der Wohnung gewesen sein? Es ist aber nichts geklaut worden und wir haben ein extra schloss . Das mit der Heizung kann gut möglich sein da ich auch immer von meinen Nachbarn die kleine tochter ihre hör Kasetten von bibi blocksberg bis in mein zimmer höre . Da vermutlich das Radio auf der Heizung bei denen steht

regex9  15.10.2016, 17:34
@VivienHo410

Ja, vielleicht. Aber so jemand muss nicht zwingend einen Diebstahl im Sinn haben, es gibt auch Typen mit anderen komischen Motivationen (Stalker, Typen die dir einen Streich spielen wollen, ...). Wenn es nochmals vorkommt, stelle eine Falle auf (z.B. eine versteckte Kamera). Danach weißt du vielleicht mehr.

Könnte sein das du oder dein Freund von Dschinns verfolgt wird. Frag mal unauffällig ob dein Freund mal "Geisterbeschwörung" gespielt hat oder ähnliches, oder hast du sowas mal gespielt? Dann brauchst du dich nicht zu wundern woher diese Geräusche kommen.

VivienHo410
Fragesteller

Nein haben wir beide nicht

Ja! Die Welt ist voller Wunder, aber für die Tropferei beim Wasserhahn hätte ich eine Erklärung.

Die Oberteildichtungen bei den beiden Ventilen sind kaput und sollten baldigst erneuert werden, denn sonst wird die Wasserrechnung sehr teuer werden.

Die anderen Phänome werden nach Halloween schon wieder verschwinden.

😱😱😱

VivienHo410
Fragesteller

Ich hoffe