Frage von moretten3112, 50

Seltsame geräusche bei der S und A Taste?

Hallo! Ich habe ein Problem. Wenn ich in egal welchem Spiel die S oder A Taste drücke, gibt das Spiel eine Art "Schrotflinten nachladegeräusch" von sich, und blockiert die Tasten. Ich kann auch im Chat die jeweiligen Tasten nicht benutzen, außer, wenn ich shift drücke. Das stört mich ziemlich, da es mich beim Spielen behindert, also hoffe ich, dass einer von euch eine Antwort hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hanso112, 33

Hallo,
Einfach mal Malwarebytes runterladen drüber laufen lassen und Malware entfernen !!!!!

Kommentar von moretten3112 ,

Danke! Mir fällt grade auch auf, dass mein Anti-viren Programmm 123761245162542264r516512653891723891239823754 Gefährliche dateien gefunden hat!

Kommentar von Hanso112 ,

Gut trotzdem Malwarebytes drüber laufen lassen die haben eine echt gute Datenbank

Antwort
von HelperKeks, 36

Hast du im Hintergrund irgendwelche Programme offen?

Kommentar von moretten3112 ,

Ja, in der Tat... Ich habe so ein besch+ssenes Programm laufen, welches sich mitinstalliert hat... Ich probiers nochmal! Danke!



EDIT: Nein, leider ist es nicht das Programm...

Kommentar von HelperKeks ,

lad dir mal CCleaner runter da siehst du alle Programme die du installiert hast. da deinstallierst du einfach alles unwichtiges und sparst auch noch speicher

Antwort
von Maimaier, 19

Vielleicht ist da Dreck unter den Tasten, der knirscht, irgendwo muss das Geräusch ja herkommen.

Kommentar von moretten3112 ,

Nein, daran liegt es nicht. Es passiert nur wenn ich spiele, daher kann es nicht am Dreck liegen... Trotzdem danke!