Frage von ModorMadness, 26

Seltsame Gefühle, die Im Herzen verrückt Spielen?

Heii Liebe Community ^^ Ich habe da eine Frage und zwar habe ich immer so ein Komisches Gefühl. (Es hat nichts mit Liebe zu tun). Es ist halt so, z.B wenn ich eine Antwort oder mit einer Personen,Freundin,Kollegen egal wem schreibe und ihm eine Nachricht sende die eigentlich ziemlich gut aussieht und ich senden möchte aber dann mein Herz sagt :"Nein! Da passt noch ein Komma oder noch ein weiterer guter Satz hin". Und ich es ignorieren möchte mein Herz dann mir so ein Komisches Gefühl gibt das wenn ich das nicht mache das mir was komisches passieren sollte oder ich mich dann von den anderen aus meiner Familie oder der Menschheit unterscheiden werde aber ich das nicht will. Und deshalb mache ich dann was mein Herz sagt. Es ist nicht nur beim Schreiben so sondern auch generell im echten Leben so. Und ich weis einfach nicht was ich mehr tun soll :(. Weis einer wie ich dieses Gefühl nicht mehr haben kann? Ich weis das es kompliziert klingt aber ich glaube ihr werdet es schon irgendwie verstehen. Wenn weitere Informationen gebraucht werden oder es nicht verständlich war, einfach sagen und ich versuche es noch deutlicher zu erklären.

Hoffe auf gute Antworten :) Danke im voraus ^^ Bye :)

LG Modor!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten