Frage von Lexiaqueen, 92

Seltsame Frage xD umarmen und sowas?

Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse. So vor 2 Monaten war ich mit meiner besten Freundin und 3 Jungs im Kino. Sie haben meine beste Freundin umarmt, danach mich. Aber ich stand nur da. Also ich habe meine arme nicht um sie gelegt wie man das halt machen sollte... Ich habe bemerkt das sie mich nur umarmt haben, weil sie meine Bf auch umarmten.

Das ist jetzt aber so ca. 2, Monate her. Einer der Jungs sagt jetzt ständig das ich sein "girlfriend" bin und so. Und er hat mich einfach umarmt...

Als wir einmal am morgen zu denen gegangen sind um sie zu begrüßen hat er mir die Hand hingehalten. Aber ich sagte das ich ihm die Hand nicht gebe. Da kam er einfach zu mir und umarmt mich! Und er umarmte nicht mal meine Bf oder sonst wem!!

Und ich hab wieder sozusagen nicbt mitgemacht... Ich weiß nie wohin mit meinen armen bei einer Umarmung.

Ich habe mir gedacht dass wenn er mir nochmal die Hand hinhält, ich ganz einfach meine arme ausstrecke um zu zeigen das er mich umarmen kann...

Aber warum umarmt er mich überhaubt? Und die anderen nicht? Und warum sagt er ich wäre sein girlfriend??

Und wie soll ich ihn denn umarmen? Also an die taille? Oder über rücken? Ich hab Kp...

Antwort
von LisaLieschen, 5

Vielleicht wartest erst mal ein wenig ab, bis du etwas älter bist, als die jetzt schon so viele Gedanken darüber zu machen.
"Girlfriend" ist der englische Ausdruck für Freundin (Beziehung), der Junge scheint sich also zu mögen, diese Ausdrucksweise ist nur etwas aufdringlich von ihm.
Er umarmt dich auch weil er dich mag. Wenn du dich unsicher mit dem allen fühlst, solltest du ihm das aber sagen, er muss Verständnis dafür haben. Wenn du aber auch möchtest, dass zwischen euch etwas entsteht, dann umarm ihn einfach zurück, und zwar so, wie du möchtest. Es gibt keine Anleitung für eine Umarmung. Jede Umarmung ist anders und individuell, du hälst die Leute einfach lieb.
Da du aber sehr unerfahren zu sein scheinst, würde ich dir raten, lass alles auf dich zukommen, und wenn du nicht weißt, was du willst und dich unsicher fühlst, lass es lieber sein.
Liebe Grüße

Antwort
von torfmauke, 51

Na, zu allererst solltest Du in Dich gehen und Dich fragen, ob Du überhaupt an einer Beziehung mit ihm interessiert bist.

Wenn ja, dann erwiedere die Umarmung (indem Du Deine Arme um seine Brust schlingst), wenn nicht, sagst Du ihm klipp und klar, dass Du nicht sein Girlfriend bist und dass er bitte auch seine Umarmungen unterlassen möchte.

Es liegt bei Dir, Dich klar und deutlich zu machen!

Antwort
von Tommi122, 33

Fass sein penis an, joa und dann musste halt sehen

Kommentar von Lexiaqueen ,

ja klarrrrrrrrr ich wollte ernst gemeinte antworten

Kommentar von Tommi122 ,

Ja tu die arme auf seinen rücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten