gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seltsame Essgewohnheiten?

gefragt von Souljah69Souljah69 am 03.10.2009 um 23:08 Uhr

Mir ist augefallen, dass ich ziemlich seltsame Essgewohnheiten habe. Einen Tag esse ich ohne ende um die 3000 Kalorien und bin nie wirklich satt und am nächsten Tag, habe ich überhaupt kinen Hunger und esse um die 1000 Kalorien oder noch weniger. Das kommt mir irgendwie komisch vir. Ist es bei euch ähnlich, oder ist es vll. schädlich für den Körper etc.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14730)
Essgewohnheit (6)