Frage von illerchillerYT, 84

Seltsame E-Mail erhalten (.cz)?

Hallo Ich habe im yahoo account eine Email von einem Herb Nolan bekommen (Endung .CZ) und der sagt auf englisch dass ein Betrag von 8,33€ fällig ist. Ich weiß aber nichts von dem ganzen! Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 30

Ist die E-Mail in deutsch?

Kommentar von illerchillerYT ,

englisch

Kommentar von Retch ,

ne .cz ng englisch? Ignoriere es einfach

Antwort
von KN124, 59

Nicht drauf eingehen. Das ist nur eine Spam Nachricht.

Antwort
von playzocker22, 43

Spam.... Einfach ignorieren

Antwort
von premme, 20

Hallo,

cz bedeutet Tschechien.

Also, weg damit.

Gruß

Kommentar von illerchillerYT ,

ich weiß das aber soll ich das ernst nehmen?

Kommentar von premme ,

Also,

entweder Spamordner, oder sofort löschen.

Gruß

Kommentar von threadi ,

Nein.

Kommentar von premme ,

NEIN alleine reicht nicht.

Bitte mit Begründung.

Gruß

Antwort
von pipepipepip, 47

Ignorieren

Antwort
von Einselfzehn, 44

Löschen und ignorieren

Antwort
von MinecraftIPlays, 13

Ich würde die Email erstmal löschen und ignorieren. Die Endung .cz kommt von Tscheschien.

LG