Frage von Babsi14, 133

Seltsame Dinge passieren in letzter Zeit?

Hallo, also in letzter Zeit spielen alle technischen Geräte in meiner Nähe verrückt wie z.B: 1) Der Computer geht auf Störrung/Word funktioniert nicht/Internetverbindung ist plötzlich weg/lässt sich nicht rauf/runterfahren 2)Der Fernseher geht nicht wenn ich ihn anstelle/Störung beim vorbeigehen(das ist aber nur bei mir so) 3)Radio spinnt dauernd 4)Handy geht nicht mehr 5)Wecker geht nie richtig 6)Uhr bleibt alle paar Stunden stehen 7)Nintendo lässt sich nicht aufladen/wird immer rot/bleibt hängen/lasst sich nicht starten Ich habe schon alles zur Reparatur gebracht aber seltsamer Weise "funktioniert es dort einwand frei" aber wenn ich zuhause bin dann funktioniert es nicht mehr!

Was ist da los?

lg Babsi14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clean1703, 92

Ähm vlt bist du zu statisch aufgeladen auch wenn ich es nicht denke . Geh zur Heizung und Fass an eine nicht lackierte stelle und versuch es nochmal mit dem Handy / ds

Kommentar von Naiko0 ,

Eine statische Aufladung kann niemals so stark um Geräte zu stören bzw. kaputt zu machen

Kommentar von Naiko0 ,

sein*

Kommentar von Babsi14 ,

Doch weil nun funktioniert alles wieder komischer weise!
@clean1703 dankeschön

Kommentar von clean1703 ,

Kein Ding :D ich bin im IT Bereich tätig und daher weiß ich das die statische Aufladung zb bei Mainboards Schäden verursachen aber das es beim ds etc auch ist das wusste ich nicht mal sehen ob es so bleibt das alles funktioniert :) viel Spaß noch :)

Kommentar von Babsi14 ,

dankeschön

Ne frage noch: Wie kann man immun sein gegen einen Störsender?

Kommentar von clean1703 ,

Es gibt solche Armbänder musst mal Googeln :)

Antwort
von Gercat, 17

Vielleicht sind die elektischen magnetfelder von der erde in deiner umgebung stark, das kann solche probleme verursachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community