Frage von Louking, 27

seltsame counter strike probleme?

Hey, hab mir vorr kurzem csgo gekauft. Bis gestern lief alles problemlos. ALso vllt 3 Tage. Jetzt seit gestern passiert es dass es zu einer sich dauernd veränderten Zeit das Spiel spackt. Ganz eigeartig. Der bildschirm wird schwarz, ich kann nichts mehr drücken höre nur manchmal diesen fehlerton von windows.( strg+alt+entf funkt auch nicht) Erst wenn ich die aus taste drücke komm auf einmal schlagartig WIndows wird heruntergefahren und ich darf ihn erneut anmachen. Das ist auc hecht nur bei csgo so. Bei south park, bioshock und BF4 passiert dass auc heute nicht, habs ausgetestet. Das spiel hab ich natürlich längst neu installiuert und da diese probleme immer noch auftreten hab ich kein plan was ic hmahcen soll. Danke im Vorraus Louking. Weitere infos die vllt helfen: Windows 10, GTX 680 4gb, i7 3770k, (überhitzt ist hier nichts das hab ich nachgeguckt , maximal bei 50 grad), sytsem auf ssd, spiel auf hdd,

Antwort
von FAR54LL, 9

Hmm klingt sehr seltsam. Ich würde zuerst auf die Bildeinstellungen im Spiel selbst tippen. Vielleicht Fenstermodus oder ähnliches aktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten