Frage von supergirl3107, 155

Seltsame Brüste?

hallo, ich bin w/16 und hab ziemlich große brüste. Mein Problem ist das meine brustwarzen 1. sehr gros sms und 2. nach innen gehen. Im internet steht etwas von schlupfwarzen und meine frage ist wie man dagegen vorgehen kann, da ich das wirklich wirklich hässlich finde...

Antwort
von TomMike001, 84

Du bist nicht die einzige Frau mit Schlupfwarzen. Machen kann man da wohl nichts, soweit ich weiß.

Ich hatte auch mal eine Freundin mit Schlupfwarzen, durch ihre Erregung und durch streicheln und saugen beim Verkehr kamen die Nippel dann auch raus, war auch ganz reizvoll.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 82

Frag das doch lieber deinen Gynäkologen. Aber du solltest wissen, dass die wenigsten Frauen mit ihren Brüsten zufrieden sind, weil uns die Medien ein falsches Frauenbild suggerieren. Wahrscheinlich sind deine Brüste völlig in Ordnung und für deinen Partner wunderschön!

Antwort
von bmw1916, 34

Hallo,

mach dir bitte keine Sorgen um deinen Körper. Es gibt durchaus viele Männer, die beispielsweise große Brustwarzen mögen.

VG

Antwort
von Keana, 72

Spreche mit deiner Frauenärztin drüber :-) sie kann Dir bestimmt nen guten Rat geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community