Frage von xBorderlandsx, 41

Seltsame Blutung schwanger (einzudringen) ?

Ich habe meine "Tage" (?) 3 Tage zu früh bekommen, normalerweise sind sie immer zu spät. Erst war sehr hell, dann wurde es etwas dunkler und jetzt ist es wieder ganz hell. Allgemein war die Blutung relativ leicht, zwischen drin etwas stärker, aber allgemein viel leichter als sonst. Das ganze geht nun schon 8 oder 9 Tage so und es hört einfach nicht auf und hat auch anders gerochen als sonst. Mittlerweile ist es nur noch sehr wenig helleres, wässrigen Blut. Schmerzen habe ich überhaupt keine, obwohl ich normalerweise sehr starke habe. Schiebe jetzt langsam Filme vom wegen einnistungsblutung, aber die dauert ja normal nur maximal ne Woche (zumindest laut Internet, vllt stimmt das auch nicht, keine Ahnung) abgesehen davon hab ich nen total aufgeblasen Unterleib, meine brüste tun dauernd weh, ich bin zwischen drin so müde, dass ich das Gefühl hab, zusammen zu brechen, ohne ersichtlichen Grund, ich schlafe auch genügend... wollte jetzt noch die zweite Woche abwarten und dann zum Fa wenn es nicht besser wird. Also an euch Mädels, evtl auch Mamas, was haltet ihr davon? Durch die Dauer der Blutung schließe ich eine einistungsblutung eigentlich aus ... hat jemand damit Erfahrung?

(Bitte nur ernst gemeinten Rat und nix wie "geh zum Arzt" das hab ich eh vor, wenn es net bald aufhört )

Danke :)

Antwort
von reginarumbach, 19

also in kombination mit dem aufgeblasenen unterleib und den brüsten , die irgendwie weh tun, da würde ich schon sagen: hol mal einen schwangerschaftstest ins haus. kann sein, dass du dir was einbildest, weil du panik hast, aber ..ich würds abklären wollen. der arzttermin ist gut und gibt letztendliche gewissheit, aber... einen test zu machen, ist kein schaden nich.

Kommentar von xBorderlandsx ,

hab halt auch so komisches brennen im Unterleib und muss dauernd aufs Klo ... und ne Blasenentzündung im Sommer finde ich schon komisch ^^

Kommentar von reginarumbach ,

lach... das stört die blasenentzündung nich, dass sommer ist ;)

Kommentar von xBorderlandsx ,

dachte das hängt mit Verkühlung zusammen XD hubs ^^ naja ich mach später mal nen Test, weil komisch ist schon, auch mit Müdigkeit Rückenschmerzen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community