Seltsame Anmerkungen von Eltern eines Kumpels?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie es böse oder provokativ meinen (in dem Sinne ist es wohl Ungeschicklichkeit). Aber es schwingt für mich viele Vorurteile mit bzw. eine persönliche Abneigung zu Zahnärzten.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kannst du die Eltern ja mal gezielt darauf ansprechen, wie sie das denn nun meinten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich nicht viel drum geben. Scheint ein etwas misslungener Versuch von lockeren, lustigen Sprüchen zu sein. Die meisten Leute haben eben keine richtige Vorstellung von anderen Berufen als ihrem eigenen. Und es ist auch häufig so, dass Leute meinen, Berufsgruppen wären hauptsächlich mit "ihresgleichen" befreundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eifersüchtig oder sie denken das du damit rumprallen willst.
Einfach wenn seine Eltern fragen was haben deine Eltern gemacht oder dein Vater dann sag ... Ach nichts besonderes. Und das ab und zu und wenn sie was komisches sagen dann lass es einfach gut sein. So wäre mein Vorschlag hoffe ich helfe dir da irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruks
30.05.2016, 22:27

Rumprahlen kann nicht sein , weil ich nie selbst damit angefangen habe , sondern sie mich immer darüber ausgefragt haben. Aber in deine Richtung habe ich auch schon gedacht.

0

Die wollen ein battle
Deine eltern gegen seine
Hier gehts um ehre amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Vorurteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruks
30.05.2016, 22:24

Daran habe ich nicht gedacht , danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?