Frage von Gorim, 44

seltsam rötliche Hautrisse/Streifen?

Hey gf com :), ich habe seit 3-4 Monaten ständig seltsam rötliche Hautrisse, die über den Tag verteilt erscheinen. Ich selbst bin 21, 1.83m groß und wiege 74 Kilo,normale Statur Sie schmerzen nicht,aber brennen bei berührung oder beim duschen, ich habe schon einen Termin bei meinem Hautarzt gemacht aber dieser wird erst in 4 Wochen sein da er momentan voll belegt ist. Ich war damals deswegen letzte Woche schon bei meiner Hausärztin und sie meinte es sieht aus wie eine Allergie, eventuell kennt sich hier ja jemand damit aus oder hatte so ein Problem selbst schonmal :), vielen dank für eure Antworten

lg Nick

Antwort
von Gorim, 23

Hey ihr zwei und danke für die schnelle Antwort, daran hatte ich auch schon gedacht aber momentan trainiere ich kaum da ich zuwenig Zeit habe

Antwort
von Schmackofax, 19

Sieht nach Dehnungsstreifen aus.

Antwort
von problemminer, 21

Ich kenn deine aktivitäten jetzt nicht kann aber vom Training kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten