Frage von 99533Fragen, 22

Seltsam detaillierten Traum gehabt: Ist das schonmal so ähnlich passiert?

Hallo ich habe heute Nacht ganz schön detailliert und real geträumt. In meinem Traum bin ich bei meinen Großeltern spazieren gegangen und kam an einem abgebrannten Haus vorbei. Ich hab dann ein paar Kinder gefragt was da passiert ist und die haben mir erzählt das da drin der Sohn einer berühmten Person mit seiner Familie gewohnt hat (Frau + Kleinkind). Irgendwann Anfang der 2000er soll das Haus dann wohl mit allen drei abgebrannt sein und niemand weiß wieso aber es war ein richtig schlimmer Brand.

Das sind die wichtigsten Details und ich erinnere mich noch das in meinem Traum sogar Namen genannt wurden, die ich leider beim Aufwachen vergessen habe..

Meine Frage ist, gab es mal einen ähnlichen Fall oder ist mein Gehirn einfach nur sehr kreativ gewesen?

Antwort
von Zombiecat, 11

Ich hatte auch ein paar sehr Deltairte Träume leider alle durch die Bank alpträume die schönen sind relativ schwammig

Und realistisch ist im Traum so eine Sache ich hatte mal einen Traum wo die Straße aus Treibsand bestand im Traum wirkte es sehr realistisch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten