Seltenes Brettspiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

in der weltgrößten Datenbank für Spiele boardgamegeek ist das Spiel nicht gelistet, was dafür spricht, dass es für Leute, die sich mit Brettspielen beschäftigen, nicht interessant ist.

Kistomania wird aktuell auf einer großen Online-Versteigerungsplattform für 39 Euro zum Sofortkauf angeboten; das scheint aber verhandelbar zu sein, man darf einen Preisvorschlag machen. 

Mach' Dir ansonsten keine Hoffnungen auf einen höheren Wert. Das ist bei Werbespielen doch eher selten der Fall.

Spielerische Grüße

Helmutmaria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mevluet43
03.03.2016, 13:36

naja ok danke ^^

0

Noch eine kleine Ergänzung:

Kistomania ist nichts weiter als eine Werbespielausgabe des altbekannten Malefiz, das auch unter anderen Namen herausgekommen ist. Wer dafür viel Geld bezahlen soll, müsste schon Werbespielsammler und gerade auf Kistomania scharf sein, aber keine Ahnung haben, was man dafür bei der Versteigerungsplattform bezahlen müsste. Solche Leute dürften extrem selten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?