Frage von Autofahrer2345, 104

Seltene Pattern Huntsman Knife Case Hardened (CSGO)?

Hallo, jemand will 118€ für ein Huntsman Knife Case Hardened (Abgenutzt). Float und Pattern im Foto zu sehen. Ist das das wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 46

Ich würde nichtmehr wie den Markt preis bezahlen:) (ich bin ein trader der auf profit traded.) wenn du aber das knife zum Spielen willst kannst du ja ein bisschen mehr zahlen weil es wahrscheinlich nicht schlecht aussieht:)

Antwort
von XeNaRoX, 44

Ein Bild vom knife an sich wär praktischer.