guitarnoob am 19.06.2008 um 1:14 Uhr
Ich kukte mir in ebay e-gitarren angebote bei ebay an und kukte mal bei ibanez gitarren vorbei... da sah ich ich eine sensation (glaube ich) Das jumpstart set mit der e-gitarre und zubehör (tasche usw...) für 60 euro und NEU!! und da stand sogar noch 2 min! aus stuttgard nur zur info und nicht aus hongkong! naja leider wollte mein vater sie nicht kaufen (was für ein idiot!?) naja kommen solche angebote oft bei ebay?

Klar! Wenn du Glück hast, der Artikel nicht wirklich gut "vermarktet" wird bzw. derjenige, der den Artikel einstellt, an Bildvorschau, Vor-Beschreibung des Artikels, farbigen Rahmen, etc. spart, ist es halt unaufälliger und wird deshalb auch nicht so sehr beachtet wie andere Artikel, die schneller sichtbar sind. Ansonsten habe ich mal einen Fernsehbericht gesehen, wo Leute sich aufgrund schlechter Rechtschreibung husthust* beim Einstellen eines Artikels vertippt haben und z.B. Kühlschank statt Kühlschrank schrieben. Wenn sich nun ein Interessent genauso verschreibt und den Artikel findet, ist die Chance eben höher, dass der Artikel nicht viel Beachtung bekommt und daher auch nicht viele Gebote abgegeben werden.
guitarnoob am 19. Juni 2008 01:21 haha dan hab ich wohl in ebax mich vertippt kann das sein?^^ toll muss mal öfters verschiedene wörter eingeben statt nur die richtigen danke für die schnelle antwort^^
das geht auch automatisch: baysearch.de

mit viel glück kann man mal was für 1.- ersteigern.die preise bei ebay sagen überhaupt nichts über den tatsächlichen wert aus.man muss aber viel gedult haben.

Zitat: <naja leider wollte mein vater sie nicht kaufen (was für ein idiot!?)>
Warum bezeichnest du deinen Vater so? Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!
Ostrichfan am 19. Juni 2008 08:29 Bleibt aber in der Familie:-)). Ostrichfan.