gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seltene ebay angebote...

gefragt von guitarnoobguitarnoob am 19.06.2008 um 1:14 Uhr

Ich kukte mir in ebay e-gitarren angebote bei ebay an und kukte mal bei ibanez gitarren vorbei... da sah ich ich eine sensation (glaube ich) Das jumpstart set mit der e-gitarre und zubehör (tasche usw...) für 60 euro und NEU!! und da stand sogar noch 2 min! aus stuttgard nur zur info und nicht aus hongkong! naja leider wollte mein vater sie nicht kaufen (was für ein idiot!?) naja kommen solche angebote oft bei ebay?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.884 ebay x 5.765 E-Gitarre x 240 Musikinstrumente x 200

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 19. Juni 2008 01:14
11x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja

vayio
beantwortet von vayio am 19. Juni 2008 01:17
1x

Klar! Wenn du Glück hast, der Artikel nicht wirklich gut "vermarktet" wird bzw. derjenige, der den Artikel einstellt, an Bildvorschau, Vor-Beschreibung des Artikels, farbigen Rahmen, etc. spart, ist es halt unaufälliger und wird deshalb auch nicht so sehr beachtet wie andere Artikel, die schneller sichtbar sind. Ansonsten habe ich mal einen Fernsehbericht gesehen, wo Leute sich aufgrund schlechter Rechtschreibung husthust* beim Einstellen eines Artikels vertippt haben und z.B. Kühlschank statt Kühlschrank schrieben. Wenn sich nun ein Interessent genauso verschreibt und den Artikel findet, ist die Chance eben höher, dass der Artikel nicht viel Beachtung bekommt und daher auch nicht viele Gebote abgegeben werden.

Kommentar von C5aadfaf02a45fbbc86ece7464650778smallguitarnoob am 19. Juni 2008 01:21

haha dan hab ich wohl in ebax mich vertippt kann das sein?^^ toll muss mal öfters verschiedene wörter eingeben statt nur die richtigen danke für die schnelle antwort^^

Kommentar von Bolli am 19. Juni 2008 09:09

das geht auch automatisch: baysearch.de

zacki1
beantwortet von zacki1 am 21. Mai 2009 10:28
0x

mit viel glück kann man mal was für 1.- ersteigern.die preise bei ebay sagen überhaupt nichts über den tatsächlichen wert aus.man muss aber viel gedult haben.

ManiS
beantwortet von ManiS am 19. Juni 2008 02:47
0x

Zitat: <naja leider wollte mein vater sie nicht kaufen (was für ein idiot!?)>

Warum bezeichnest du deinen Vater so? Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!

Kommentar von 9826c70f7ce13524a46961c0254936b5smallOstrichfan am 19. Juni 2008 08:29

Bleibt aber in der Familie:-)). Ostrichfan.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.