Seltene Briefmarke?

Deutsches Reich 200Mark - (sammeln, Briefmarken, selten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Deutsches Reich Michel Nr 269, so um 1 bis 2 Euro zu kaufen, beim Verkauf natürlich weniger. Für den Preis entscheidend ist auch, ob der Stempel lesbar ist, also Ort und Datum lesbar oder teillesbar, ob abgelöst, auf Papier, Briefausschnitt oder komplettem Brief. Schau mal bei Ebay, big in Rubrik Briefmarken Deutsches Reich 269 ein und achte darauf, den Wert einer gestemptelten Marke zu sehen.

Vielen Dank für die Antwort! :))

Altpapier

ist ne standardmarke, gab es Millionen von

im Internet finde ich diese Briefmarke aber NUR überdruckt mit zb 200 Millionen. Aber nirgends finde ich die so wie sie bei mir ist - unbedruckt mit TAUSEND oder MILLIONEN. Sicherlich gab es Millionen, jedoch wie viele sind noch "da"? ich habe keine gefunden, daher das Interesse.

Und: Vielen Dank für die Antwort

Nichts wert hab ich 100 von ;)