Frage von Laroshka95, 112

Selten sex mit meinem Freund?

Wie man schon lesen kann, habe ich mit meinem Freund so selten Sex das macht mich irgendwie wahnsinnig. Ich bin kein sex suchtie aber 2 wochen ohne sex ist manchmal schön blöd. Wir sehen uns ab und zu da ich in einer anderen Stadt (mit dem Zug 1 stunde ca) und wenn ich dann nicht da bin passiert einfach öfters nichts. Bin jetzt seit Dienstag bei ihm und fahre morgen wieder zu mir nach hause und nichts ist passiert! Seit dienstag!! Ist das normal bei einem Mann? Er ist 28 und ich 21, also manchmal zweifel ich echt dran ob es überhaupt ein Sinn macht. Er sagt weil du die Pille nicht nimmst. Was ist das bitte für ne aussage? Ich habe 1,5 Jahre die Pille genommen und abgesetzt weil ich danach kein Freund mehr hatte, und ich extrem zugenommen habe. Ich meine er hat auch Kondome aber benutzt die nie. Kann jemand weiterhelfen?

Antwort
von nikitalaloca, 60

Also als aller erstes solltest du mit ihm ernst darüber reden das es für dich ein Problem ist. Dann würde ich sagen versuche ihn zu verführen! Und wenn das alles nichts bringt dann.. Muss natürlich absolut nicht stimmen, aber vll geht er fremd. Aber davon sollte man nicht gleich ausgehen

Kommentar von Laroshka95 ,

Er geht nicht fremd, er liebt mich sehr. Nur das Problem ist was er gesagt hat war weil ich die Pille nicht nehme.

Antwort
von SLS197, 57

Ich würde mal offen mit ihm dein Problem mit dem Sex ansprechen 

Kommentar von Laroshka95 ,

Habe ich ja.

Kommentar von SLS197 ,

Du musst nachhaken und das Problem besprechen sonst wird es sich nicht lösen glaub ich 

Antwort
von Sonnenstern811, 22

Normal ist das jedenfalls nicht. Hat er vielleicht zu große Angst, dass du schwanger wirst? Will er auch später keine Kinder?

Kommentar von Laroshka95 ,

Ja er will Kinder haben, aber halt nicht jetzt ich ja auch noch nicht. Aber wieso benutzt er dann keine Kondome ..

Antwort
von konzato1, 40

Hast du schon mal gemeinsames Duschen oder Baden probiert?

Es muß ja nicht unbedingt zum "echten Geschlechtsakt" kommen, bei dem du schwanger werden könntest. Mit der Hand kann man auch viel erreichen.

Kommentar von Laroshka95 ,

Hab alles versucht, klappt nicht..

Kommentar von konzato1 ,

Mit 28 Jahren keine Lust auf Sex? Das ist schon etwas ungewöhnlich. In dem Alter hätte ich dreimal täglich Lust gehabt. (Jetzt nur noch zweimal)

Hast du nach der Pille absetzen wieder eine "normale Figur" erreicht?

Ich weiß dass es Menschen beiderlei Geschlechts gibt, die auf Sex keinen Wert legen. Ein befreundetes Ehepaar von mir ist so. Aber da sind eben beide der Meinung, dass sie es nicht brauchen und wollen.

Ich denke mal, dass eure Beziehung keine große Zukunft haben wird, wenn ihr in diesem wichtegen Thema so extrem unterschiedliche Ansichten habt.

Ein 28jähriger stirbt ja auch nicht, wenn seine Freundin doch schwanger werden sollte. Ich vermute mal, dass das mit der Pille nur eine Ausrede ist.

Kommentar von Laroshka95 ,

Wieso denn eine Ausrede? Klär mich besser auf :)

Antwort
von NickelPump, 30

Wenn er sich unwohl fühlt, da du die Pille nicht nimmst, kann man durchaus verstehen, dass er selten sexuell erregt ist bzw. Versucht Das Risiko zu verringern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten